Druck

IFAT erfolgreich wie nie, Tubogel verzeichnet große Auftragseingänge

IFAT 2014, so erfolgreich wie nie für Tubogel

München erlebt sein grünes Wunder

  • Über 135.000 Besucher aus rund 170 Ländern
  • 3.081 Aussteller aus 59 Nationen
  • Internationalität noch einmal gestiegen
  • in 5 Tagen über 400 gezählte Besucher auf dem Tubogel Messestand

Fünf Messetage rund um Umwelttechnologien gehen in München zu Ende…
… und Eugen Egetenmeir, Geschäftsführer der Messe München, ist überwältigt von der Resonanz: „Die IFAT hat alle Rekorde gebrochen. Wir konnten mehr als 135.000 Besucher aus aller Welt begrüßen. Das ist beeindruckend.“ Dr. Johannes F. Kirchhoff, Vorsitzender des Fachbeirats der IFAT und Geschäftsführender Gesellschafter der FAUN Umwelttechnik, bestätigt, „dass mit dieser IFAT eine der interessantesten und erfolgreichsten Messen zu Ende geht. Die Erweiterung der Ausstellungsfläche und die sehr guten Besucherzahlen zeigen, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben.“

“Dies können wir auch bestätigen. Wir hatten in den 5 Messetagen über 400 Besucher auf unserem Messestand Tubogel.” teile der Geschäftsführer Maximilian Guggenberger mit. “Wir freuen uns auch über viel Interesse aus dem Ausland und werden in Zukunft mit neuen Tubogel Anwendern International arbeiten.”