Slide background

WARUM TUBOGEL?

Was ist der entscheidende Wettbewerbsvorteil?

Ein entscheidender Wettbewerbsvorteil von TUBOGEL® ist die hohe Konzentration von Silikat- und Kieselsol – Verbindungen, die zwar sehr teuer sind aber die kontrollierte Entstehung der TUBOGEL® Dichtpackung garantieren.

Was sind die gängigen Rohrmaterialien?

TUBOGEL® dichtet alle gängigen Rohrmaterialien wie Steinzeug, Beton, Faserzement oder auch Gusseisen ab.

Für was eignet sich TUBOGEL®?

TUBOGEL® eignet sich zum Abdichten von Rissen, undichten Muffen oder sogar fehlenden Muffendichtungen.

Gibt es Einschränkungen wenn mit TUBOGEL® saniert wird?

Während der Sanierung ist an der Oberfläche kaum etwas zu bemerken: Das Vorfeld eines der größten deutschen Flughäfen wurde mit TUBOGEL® abgedichtet während der Flugbetrieb störungsfrei weiterging.

Wie ist die Umweltverträglichkeit von TUBOGEL®?

Die Umweltverträglichkeit des TUBOGEL® Flutungsverfahrens wurde am Hygiene-Institut in Gelsenkirchen untersucht und bestätigt. Es wurden keinerlei toxische Inhaltsstoffe gefunden.

Kombinationen mit anderen Sanierungsverfahren?

Auch moderne und zeitgerechte Sanierungen aus einer Mischung von Inliner- und Partliner Systemen mit TUBOGEL® sind möglich. TUBOGEL®  ist vollständig kompatibel mit partiellen Sanierungs-Systemen.

KÖNNEN WIR IHNEN BEHILFLICH SEIN?

Unser Kompetenzteam hat auf all Ihre Fragen eine Antwort

INFORMATIONEN FÜR EIGENHEIMBESITZER

Welcher Hausbesitzer denkt schon an die Abwasserleitungen unter seinem Grundstück. Doch genau dort droht teurer Ärger. Bis spätestens zum 31.12.2015 müssen alle privaten Abwasserleitungen überprüft und bei Bedarf natürlich repariert werden.

Download

INFORMATIONEN FÜR FACHBETRIEBE

Auch in absolut unzugänglichen, stark verzweigten und geometrisch komplizierten Rohrsystemen können mit TUBOGEL Leckagen zuverlässig behoben werden – und das ohne Schmutz, ohne Beeinträchtigungen an der Oberfläche und ohne aufzugraben.

Download

INFORMATIONEN FÜR FACHPLANER / INGENIEURE

Inzwischen wenden mehr als 200 Fachfirmen aus den Bereichen Sanierung, Rohrreinigung, Tief- und Tankstellenbau TUBOGEL flächendeckend in Deutschland an. Seit 2003 sind wir auch in den wichtigsten Europäischen Ländern tätig.
Download

ref-logo-01
ref-logo-02
ref-logo-03
ref-logo-04
ref-logo-05
ref-logo-06
ref-logo-07
ref-logo-08
ref-logo-09
ref-logo-10
ref-logo-11
ref-logo-12
ref-logo-13
ref-logo-14
ref-logo-15
ref-logo-16
ref-logo-17
ref-logo-18
ref-logo-19
ref-logo-20
ref-logo-21
ref-logo-23
ref-logo-24
ref-logo-25
ref-logo-26
ref-logo-27
ref-logo-28
ref-logo-29
ref-logo-30
ref-logo-31
ref-logo-32
ref-logo-33
ref-logo-34
ref-logo-35
ref-logo-36
ref-logo-37